FF-Reith erfolgreich bei der Marktmeisterschaft

Bei bestem Wetter wurde am 18. und 19. Juli in Reisbach, auf den Stockbahnen beim „Huber-Wirt“, die Marktmeisterschaft der Stockschützen ausgetragen. Die „Reidara“ wurden von Günther Spanner, Markus Schlierf, Wolfgang Richter und Alois Denk vertreten.

Am Freitag und Samstag wurden von jeweils 6 Mannschaften die Vorrundenbegegnungen gespielt. Am Samstag ab 15.00 Uhr dann das Endschießen, wofür sich die jeweils 3 Vorrundensieger, sowie der beste „vierte“ der beiden Vorrunden qualifizieren konnten. Die „Reidara“ konnten dabei bereits am Samstag den dritten Platz erspielen und waren somit für die Endrunde qualifiziert, welche sie mit einem hervorragendem dritten Platz beenden konnten, was seit der Teilnahme an der Marktmeisterschaft das bisher beste Ergebnis darstellt.

Die erfolgreichen Reidara Stockschützen

"3dara Stockschützen Nationalmannschaft"