28.01.2017 – JHV der FF-Reith


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung galt es die Nachfolge für den scheidenden Vorstand des Feuerwehrvereins, Thomas Häringer, der das Amt vorzeitig aus privaten und beruflichen Gründen aufgeben wollte, zu finden. Nach 15 Jahren im Amt, mit einer Vielzahl an bedeutsamen Ereignissen – es sei das 100-jährige Gründungsfest an dieser Stelle erwähnt – sicherlich keine einfache Entscheidung. So blieb den Kameraden an der Stelle nur „Danke“ zu sagen, für die geleistete Arbeit und die stets gute Zusammenarbeit in der Feuerwehr. Servus Thomas.

Im Anschluss wurde, nach vorheriger Abstimmung über die Durchführung, der neue Vorstand in geheimer Wahl gewählt. Die 39 anwesenden Stimmberechtigten wählten mit 35 Stimmen Martin Huber zum neuen Vorstand der FF-Reith. Ihm gilt der Glückwunsch der gesamten Wehr. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.